Ich bin 44 Jahre und habe die Diät mit 87 kg  bei 170cm im Juli begonnen. Die HCG-Phase ist mir erstaunlich leicht gefallen. Während meine Kinder ein Eis aßen, konnte ich ohne Hunger zu verspüren neben ihnen sitzen bleiben. Habe 9 kg abgespeckt und in der Stabilisierungsphase nicht zugenommen. Nach der Diät habe ich im Urlaub nur 2 kg zugenommen. Das Gewicht von 80 kg habe ich gehalten. Bisher war das nach keiner Diät der Fall. Ich denke, dass ich das Leptin zu verdanken habe. Habe kaum noch Fressattacken.

Habe jetzt mit der 2. Runde angefangen und es läuft sehr gut. Kaum Hunger und die Pfunde purzeln. Diese HCG-Diät verändert viel. Nicht nur bei mir, wie ihr in den anderen HCG-Erfahrungsberichten lesen könnt!

Kerstin 44 J., Bergisch Gladbach, Oktober 2015
Hier gelangst du zu vielen weiteren Erfahrungsberichten.
Über den Autor
Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

löschenSenden