HCG-Diät Erfolge

Nina, 10 kg in 3 Wochen, Veganerin

Ich bin Nina und 35 Jahre alt und habe vor Beginn der Diät 92,5 Kilo bei einer Größe von 1,72 gewogen! Wie so viele von euch habe ich es schon mit etlichen Diäten ausprobiert und freue mich, dass es so gut und einfach leicht mit der HCG-Leptin-Diät funktioniert. Meine größte Herausforderung war die ausreichende Proteinmenge zu mir zunehmen, da ich mich vegan ernähre! Dank hilfreichen Tipps der Coaches bin ich mit einem sehr kalorienarmen und dazu noch leckeren Soja-Vanille-Shake an meine Proteine gekommen! Herrliche Shakes mit frischen Himbeeren und Erdbeeren oder auch grünen Äpfeln haben mich durch den ein oder anderen Tag gebracht! Zudem habe ich viel zuckerfreien Soja-Joghurt mit Flohsamen und grünen Äpfeln gegessen, das hat mich super lange satt gemacht! Die angegeben 500 kcal erscheinen zunächst total wenig aber auch hier zählt gewusst wie…. Und ich war immer satt und am Ende noch ein ganzes Stück leichter!! In der Stabilisierungsphase sündige ich oft und gleiche das dann in den Folgetagen erfolgreich aus. Bisher klappt es super! Ich halte mein Gewicht im Stabi-Zielberiech.
Ich freue mich nach meiner Pause auf die zweite Runde und die weitere Abnahme. Es ist großartig, wenn man leichter durch die Welt läuft!