Ich bin 180 cm und hab vor der HCG-Diät 85 kg gewogen. Gar nicht mal so viel. Aber das ganze Fett war am Bauch eingelagert. Und nachdem auch im Fitnessstudio mein Fettanteil als hoch eingestuft worden war, wollte ich zügig was ändern.

Ich hab mit dieser Diät 9kg  abgenommen und mein Bauch ist weg! Meinen Fettanteil hat sich auch gut reduziert. Mein Fitnesstrainer ist erstaunt, wie schnell ich das gemacht habe.

Mein Gewicht halte ich, da ich Sport mache und ich während der Diät gelernt habe, mich gesund zu ernähren.

Stefan, 42 J. aus Basel, November 2015

Hier gelangst du zu vielen weiteren Erfahrungsberichten.
Über den Autor
Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

löschenSenden