Hab 2 Runden der HCG-Diät gemacht – mit Erfolg – und mein Idealgewicht erreicht. In der 1.Runde fast 10kg  und in der 2. Runde, weil nicht mehr soviel übrig war 5 kg.  So bin ich von 91 kg auf 76 kg runter bei einer Größe von 1,78 cm. Positiver Nebeneffekt sehe auch jünger aus jetzt. Ich kann den HCG-Diät Erfahrungen auf dieser Seite nur zustimmen.

Das Geld hat sich gelohnt. Erscheint am Anfang viel, aber wenn man bedenkt dass man auch weniger Geld für Essen besonders während der Diätphase ausgibt, holt man das Dicke wieder raus.

Andreas, 37 J. aus Hamburg, April 2016
Über den Autor
Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

löschenSenden