2 Runden voller Erfolg! Wie das geht? Lest meinen HCG-Erfahrungsbericht!

Ich bin 58 Jahre alt und ich dachte zum Abnehmen  sei es ab jetzt zu spät, da ich bei meinen letzten Diäten keinen Erfolg mehr sah. Meine Tochter hat mir diese Kur empfohlen.

Ich hab im Juni mit der 1. Runde der HCG-Diät begonnen und hab 9 kg abgenommen. Ich war erstaunt wie einfach die Diät auszuhalten war. Hunger hatte ich kaum.  Das Stabilisieren ist mir so leicht gefallen, ich hatte Angst zuzunehmen, aber das ist nicht passiert.

Vom Erfolg belohnt, hab ich dann im September die 2. Runde der HCG-Diät begonnen, in der ich weitere 8 kg abgenommen habe.

Fazit: ich hab insgesamt 17 kg in 2 Runden abgenommen, bin von 85 kg auf 68 kg bei 168cm runter.

Heute, 2 Monate später, wiege ich 70 kg und die halte ich erstaunlich gut. Ich werde schneller satt und Fastfood schmeckt mir auch nicht mehr. Das Leptin hat mir gut getan.

Marlene 58 Jahre aus Hürth, Dezember 2015

Hier gelangst du zu vielen weiteren Erfahrungsberichten.
Über den Autor
Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

löschenSenden