Blog

Klappt auch noch mit 70 Jahren

Ich heiße Elisabeth und bin 70 Jahre alt. Ich hab diese HCG-Diät von meiner Tochter abgeguckt und heimlich nachgemacht, da sie mir das einfach nicht zumuten wollte. Ich hab insgesamt 6 kg abgenommen. Wiege jetzt 58 kg . Bei mir ging es letztlich nur um Bauchfett, was ich seit der Menopause trotz Sport, Diät nicht…

Details

15 Kg in 2 Runden

Hab 2 Runden der HCG-Diät gemacht – mit Erfolg – und mein Idealgewicht erreicht. In der 1.Runde fast 10kg  und in der 2. Runde, weil nicht mehr soviel übrig war 5 kg.  So bin ich von 91 kg auf 76 kg runter bei einer Größe von 1,78 cm. Positiver Nebeneffekt sehe auch jünger aus jetzt.…

Details

Deutlich weniger Bauchumfang!

Ich bin 28 Jahre und ich hab 10 cm  Bauchumfang mit der HCG-Diät verloren. Die Diät ist mir leicht gefallen. War fit und hatte kaum Hunger. Meine Fressattacken haben sich nach der Diät tatsächlich drastisch reduziert. Das Leptin scheint gut zu wirken. Ich möchte mich mit diesem HCG-Erfahrungsbericht bedanken! Katrin, 28 J. aus München, Dezember…

Details

2 Runden voller Erfolg!

2 Runden voller Erfolg! Wie das geht? Lest meinen HCG-Erfahrungsbericht! Ich bin 58 Jahre alt und ich dachte zum Abnehmen  sei es ab jetzt zu spät, da ich bei meinen letzten Diäten keinen Erfolg mehr sah. Meine Tochter hat mir diese Kur empfohlen. Ich hab im Juni mit der 1. Runde der HCG-Diät begonnen und…

Details

Mein Bauch ist endlich weg!

Ich bin 180 cm und hab vor der HCG-Diät 85 kg gewogen. Gar nicht mal so viel. Aber das ganze Fett war am Bauch eingelagert. Und nachdem auch im Fitnessstudio mein Fettanteil als hoch eingestuft worden war, wollte ich zügig was ändern. Ich hab mit dieser Diät 9kg  abgenommen und mein Bauch ist weg! Meinen…

Details

5 kg an den Problemzonen

Mein HCG-Erfahrunsgbericht: Ich heiße Nazan und bin 49 Jahre alt. Ich war noch nie in meinem Leben übergewichtig, dennoch habe im Laufe der Zeit Hüft- und Bauchfett angelegt. Trotzt gesunder, ausgewogener Ernährung und Sport bin ich dies nicht losgeworden. Habe die Diät mit 61 kg bei 165cm begonnen und habe insgesamt 5 kg an den…

Details

9 kg in der ersten Runde

Ich bin 44 Jahre und habe die Diät mit 87 kg  bei 170cm im Juli begonnen. Die HCG-Phase ist mir erstaunlich leicht gefallen. Während meine Kinder ein Eis aßen, konnte ich ohne Hunger zu verspüren neben ihnen sitzen bleiben. Habe 9 kg abgespeckt und in der Stabilisierungsphase nicht zugenommen. Nach der Diät habe ich im…

Details

3 Monate nach der Diät immer noch 79 kg

Habe die HCG-Diät im Sommer gemacht und hab neun Kilo abgenommen. Wiege jetzt 79 kg bei 1,82 m. Die Diät liegt 3 Monate zurück und ich halte mein Gewicht. Meine Essgewohnheiten haben sich verändert, Fast-Food schmeckt mir nicht mehr, und Süßhunger habe ich selten. Früher war Baklava ein Muss, heute ein Genuss. Leptin hat mich…

Details